Friday, July 8, 2011

Er ist wieder zurück!

..und mit ihm
kamen
Schwarzbrot und Nimm2 *mmmmpf*

Liebe, Silvia,
herzlichen Dank!!!


Und für alle neuen Leserinnen,
und alle, die es mittlerweile wieder vergessen haben ;o)
..diesen englischsprachigen
100% Amsterdamführer
-mit meinen eigenen Anzeichnungen 
reingekritzelt säuberlich notiert-
könnt ihr bei mir [lenen] ausleihen!

Schickt mir einfach
euer Reisedatum und Adresse
an meine Mailadresse..
..und er wird rechtzeitig bei euch eintrudeln!
Einzige Ausleihbedingung:
Nach eurem A'dam Aufenthalt
bitte sofort wieder zurücksenden!
Makkelijk [einfach], oder?!

So, nun wünsch' ich euch
schon mal ein 
wundervoll sonniges 
Wochenende..
..und falls ihr noch nicht mitmacht,
bis Mittwoch habt ihr ja noch Zeit :O)

Groetjes,

6 comments:

Unknown said...

Hach, wartet das gute Stück wieder auf mich ;o), vielleicht erkennt er mich ja sogar wieder ;o)?!Und "Nimm 2" ?Warum den bloß ;o)? Hach, jetzt können wir Beide wirklich eine Strichliste führen, ich freue mich schon soooooo sehr!Drücke dich ganz doll´Petie ♥

Sorani said...

ähm.....hatte ich dir meine adresse schon geschickt???liebe grüße und einenwundertollen urlaub! nico

lollipops for breakfast said...

neiiin.. amsterdam ist eine meiner top5 städte und ich beneide dich seeeehr! :D
das mit dem reiseführer finde ich eine super idee. da ich im nächsten halben jahr sicherlich mindestens noch einmal hinfahre, werde ich mich, sobald ein datum feststeht, bei dir melden. toll toll!!! :D

elbmari said...

Deinen tollen Amsterdam-Führer werde ich mir bei meinem nächsten Besuch auch mal ausleihen... tolle Idee!! Von wegen habitat: du hast immerhin Hema, da beneid ich dich drum ;-))
Sonnige Grüße

titatoni said...

Hach ja, der 100% macht mir schon wieder Fernweh!

Du bist gemein - hiermit verbiete ich zukünftige 100%-Posts! ;o)


Liebste Samstagsgrüsse,
Renaade

Silvia *Little-White-Cottage* said...

Oh wie schön, dass er endlich angekommen ist :o)))) Und das Brot ist ja auch gut bei Dir angekommen *lach*
Danke nochmal!!!

viele liebe Grüße
Silvia